Fahrradsternfahrt mit Rekordbeteiligung!

k_C14.2-UmweltHaus-Fahrradsternfahrt2013Die Fahrradsternfahrt 2014 war ein voller Erfolg: Mehr als 20000 Radler/innen haben vergangenen Sonntag bei schönstem Wettter teilgenommen und für bessere Bedingungen für den Fahrradverkehr in Hamburg demonstriert.

Das ist ein deutliches Signal, nicht zuletzt an die verkehrpolitischen Sprecher/innen der Bürgerschaftsfraktionen, die zur Abschlusskundgebung zum Museum der Arbeit gekommen waren!

Wir freuen uns über die ausführliche und breite Presse, Radio- und Fernsehberichterstattung im Vorfeld und danach, wie z.B. hier in der Hamburger Morgenpost. Unsere Forderungen kommen zunehmend in der Mitte der Gesellschaft an – das zeigen auch die vielen prominenten Mitmacher/innen.

Das UmweltHaus am Schüberg war auch in diesem Jahr wieder Mitveranstalter im Bündnis „Mobil ohne Auto Nord e.V.“. Weitere Informationen zur Fahrradsternfahrt finden Sie unter www.fahrradsternfahrt.info. Und – ach ja – nach der Sternfahrt ist vor der Sternfahrt: Halten Sie sich doch schon mal Sonntag, den 21. Juni 2015 frei!

Viele Grüße aus dem UmweltHaus, Ihr

Thomas Schönberger

Bild: Sternfahrt 2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.