Wunschkirche

Datum/Zeit
26.09.2013
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Haus am Schüberg

Zielgruppe
Menschen mit Interesse an der - nicht nur evangelischen - kirchlichen Arbeit, mit Spaß am gegenseitigen Austausch und daran, die Gesellschaft aktiv mit zu gestalten

Leitung
Andreas Kalkowski

Veranstalter
Haus am Schüberg

Kategorie(n)


Herzliche Einladung zur Wunschkirche

Ideen, Perspektiven und Austausch über unsere Wünsche an die Kirche von morgen in einer Gesellschaft im Wandel.

Bei abendlichen Leckereien und gepflegten Getränken.

 

Die Kirche hat uns etwas bedeutet – früher mehr als heute. Sie tut Wichtiges, aber warum ist sie uns nicht nah? Was kann sie für die Welt von morgen bewegen? Was möchte ich selbst unbedingt in der Kirche von morgen erleben?

Deine eigenen Erfahrungen sind ein Schatz für zukünftige Veränderungen. Iss mit uns, trink mit uns, lerne andere engagierte Menschen kennen. Sag uns deine Wünsche an die Kirche von morgen.

(Wenn das auch dein Thema ist, besuche auch unser Projekt Meine Kirche Morgen!)

 


Rückfragen und weitere Informationen

Kontakt: Haus am Schueberg

Diese Veranstaltung zu Ihrem Kalender hinzufügen: iCal


Reservieren Sie gleich hier:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.