Was du suchst, bist du schon – Meditationstage mit dem Herzensgebet

Datum/Zeit
10.11.2017 - 12.11.2017

Fr, 18:30 Uhr - So, 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Haus am Schüberg

Zielgruppe

Leitung
Annekatrin Hennenhofer, Stephan Hachtmann

Veranstalter
Projekt Spiritualität

Kategorie(n) Keine Kategorien


In einer unsicheren Welt wird die Sehnsucht größer, bei sich anzukommen und Frieden zu finden. Diese Suche treibt uns an. Aber was ist, wenn es nichts mehr zu suchen gibt, sondern alles schon in mir da ist? Und weil dieser wahre Wesenskern empfindsam ist, hat er im Laufe des Lebens eine schützende Schale entwickelt. Es braucht Mut, sich auf den Kern auszurichten.

Elemente: gemeinsames Schweigen, Meditation, Körperarbeit, Impulse, spirituelle Lieder

Preis: 220,-€, Anmeldung bis 7. November


Rückfragen und weitere Informationen
ProjektSpriritualität im Kirchenkreis Hamburg-Ost Rockenhof 1, 22359 Hamburg Tel: 040 / 51 90 00 915 Fax: 040 / 51 90 00 899 www.projektspiritualitaet.de E-Mail: spirit@kirche-hamburg-ost.de
Kontakt: Projekt Spiritualitaet

Diese Veranstaltung zu Ihrem Kalender hinzufügen: iCal


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.