Präsenz und Liebe – Spirituelles Körperlernen

Datum/Zeit
15.11.2019 - 17.11.2019

Fr, 18:30 Uhr - So, 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Haus am Schüberg

Zielgruppe

Leitung
Ellen Kubitza

Veranstalter
Projekt Spiritualität

Kategorie(n) Keine Kategorien


Das achtsame Wahrnehmen von Leib und Seele als Einheit ermöglicht uns, die Spiritualität des Körpers zu entdecken. So beginnen wir, unseren Körper bewusst zu bewohnen und kommen bei uns an. An diesem Wochenende werden kinästhetische Bewegungen, kreativ-spielerische und Achtsamkeitsübungen uns dabei unterstützen. Das Ausprobieren grundlegender Bewegungen und Haltungen, das Wahrnehmen und Erkennen von Mustern und unterschiedlichen Bewegungsqualitäten sowie der liebevolle Umgang mit uns selbst und anderen lassen uns erahnen, was mit dem Satz „Der Leib ist der Tempel des Heiligen Geistes“ gemeint sein könnte.

 

Teilnahmebeitrag: 220,- €

Anmeldung: im Projekt Spiritualität : bis 17. September 2019


Rückfragen und weitere Informationen
Projekt Spiritualität im Kirchenkreis Hamburg-Ost, Rockenhof 1, 22359 Hamburg Tel: 040 / 51 90 00 915 , Fax: 040 / 51 90 00 899, www.projektspiritualitaet.de, E-Mail: spirit@kirche-hamburg-ost.de
Kontakt: Annekatrin Hennenhofer

Diese Veranstaltung zu Ihrem Kalender hinzufügen: iCal


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.