Der spirituelle Weg zur Ganzheit – Wochenendseminar

Datum/Zeit
16.02.2018 - 18.02.2018

Fr, 18:30 Uhr - So, 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Haus am Schüberg

Zielgruppe

Leitung
Marit Salvesen und Paul Stammeier

Veranstalter
Projekt Spiritualität

Kategorie(n) Keine Kategorien


Auf dem Weg der Meditation üben wir, uns selbst in unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen wahrzunehmen. Dabei entdecken wir vielleicht Seiten in uns, die nicht mit unserem Selbstbild übereinstimmen, auch Potenziale, die uns noch nicht bewusst sind. Wenn es uns gelingt, den Wert dieser verborgenen Seiten zu erkennen, können Sie uns bereichern und zum Wachstum unserer Persönlichkeit beitragen.

 

Inhalte: Meditation, Kurzvorträge, Körperarbeit, achtsamer Dialog, Schweigen.

Preis: 220,-€

Anmeldung: bis 13. Februar


Rückfragen und weitere Informationen
Projekt Spiritualität im Kirchenkreis Hamburg-Ost, Rockenhof 1, 22359 Hamburg, Tel: 040 / 51 90 00 915, Fax: 040 / 51 90 00 899, www.projektspiritualitaet.de, E-Mail: spirit@kirche-hamburg-ost.de
Kontakt: Projekt Spiritualitaet

Diese Veranstaltung zu Ihrem Kalender hinzufügen: iCal


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.