Frohes neues Jahr 2013!

„Zwischen den Jahren“ ist eine besondere Zeit. Irgendwann sind der Trubel und die Feierlichkeiten vom Weihnachtsfest vorbei, Silvester und Neujahr auch schon. Einige sind froh darüber, andere nehmen schwer Abschied von den „Festtagen“.

Unser Haus am Schüberg ist noch leer, erwartet aber schon heute die ersten Gäste. Dafür ist alles vorbereitet und auch für das beginnende Jahr haben wir schon Vorkehrungen getroffen. Das neue Programm ist verteilt, viele Buchungen von Gästen sind schon angenommen, ein neues Magazin ist in Vorbereitung.

Für unser Tagungs- und Bildungszentrum hat die Jahreslosung 2013 eine besondere Bedeutung: „Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir“ (Hebräerbrief 13, 14). Unsere Gäste sind bei uns auf Zeit. Sie kommen zu uns, um sich zu bilden, miteinander zu planen, zu tagen, auszuspannen. Diese Zeit so angenehm und anregend wie möglich zu gestalten ist unser Ziel.

Dabei sind wir uns bewusst, dass unsere Gastlichkeit immer nur so gut wie möglich sein kann. Das aber mit viel Herzblut und menschlicher Zuwendung. Dafür sind unsere Themen oft mehr Zukunft als Gegenwart.
Gastlichkeit und Zukunftsthemen: Wir laden Sie ein, beides in 2013 bei uns zu erleben.

Mit den besten Wünschen für Ihr neues Jahr, Ihr

Andreas Kalkowski.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.